Versorgt sein

EinkaufDa kann ich noch so versunken sein in schweren Gefühlen, fast blind durch die Welt laufend. Wenn ich anfange bunte, vielfältige, natürliche Lebensmittel in meinen Korb zu legen, kommt das Leben zu mir zurück. Verzückt schaue ich zu, wie ich ein Lebensmittel nach dem anderen in den Korb lege und die Freude über die immer größere Auswahl steigt. Stolz lege ich die bunte Vielfalt auf das Band an der Kasse. Allein nur der Anblick macht mich zufrieden und auch glücklich. Die Möglichkeit zu Hause nach Bedarf wählen zu können, versorgt zu sein mit dem wonach mir ist, hat eine unheimlich große Bedeutung. Oft wünsch ich mir so eine Obst/Gemüseabteilung oder einen prallen, reifen Garten jederzeit und nur für mich zur Verfügung zu haben. Und am liebsten ohne den Ballast an Gedanken darauf achten zu müssen, dass nichts schlecht wird oder essen müssen, damit es verwertet wird, obwohl man keine Lust darauf hat oder die Sorge, ob noch genügend da ist usw..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..