Werdung „Ruhige Kraft“

Ich bin sprachlos über mein eigenes Schaffen. Nie hätte ich gedacht, dass ich so etwas Schönes zustande bringe, ohne vorher und auch zwischendrin einen Plan zu haben. Und das ich überhaupt so lange durchgehalten habe, mich immer wieder neu rangesetzt habe. Dabei oft mit einem Lächeln im Gesicht, fast ohne es zu merken.

P1020916 (2)P1020917P1020918 (2)P1020919 (2)P1020930P1020931P1020932

Ruhige Kraft

Ruhige Kraft

3 Kommentare zu “Werdung „Ruhige Kraft“

  1. suchtfreiezone sagt:

    Deine Bilder sind so lebendig und kraftvoll! Einfach nur Wow!

  2. […] dort und versucht zu sehen, herauszufinden von was es so angezogen wird. Ich nannte dieses Bild „Ruhige Kraft“. Nach diesem Wochenende habe ich das enorme Gefühl, ich habe hier die Reiki-Energie gezeichnet. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..