Glücksmomente

Eine gute Zeit für meine Glücksmomente-Box! 🙂

Die letzten Monate waren mager. Doch nun landen wieder viele kleine bunte Zettel in ihrem Inneren. Ende des Jahres wird dann das Glück aus 2014 gefeiert. 😀

So eine Box hat mir auch schon mal in dunklen Momenten geholfen. In diesen Momenten, wo kein guter Gedanke, keine gute Erinnerung, kein gutes Gefühl mehr zu mir durchdringen will.

 

Glücksmomente

2 Kommentare zu “Glücksmomente

  1. seinswandel sagt:

    Ich betreibe seit kurzem eine „Erste Hilfe“ Box, in der ich unter anderem auch Glücksmomente oder Sachen, für die ich dankbar bin sammele. Dein Beitrag hat mich daran erinnert und mich ermutigt mich meiner Box und Selbststärkung und alldem zu zuwenden. Danke!

    • sophie0816 sagt:

      schön! 🙂
      erinnern ist ein gutes stichwort. ich habe sie auch an eine stelle stellen müssen, wo ich sie jeden tag sehe, damit ich sie nicht vergesse. aus den augen, aus dem sinn. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..