ein piep

sehr viel. viel. von allem. trauer. wut. schmerz. bedürftigkeit. sehnen. wollen. verlangen. fordern. zurückweisung. schmerz. verstehen. weinen. körper. sanftmut. liebe. fühlen. nähe. verlassen. verloren. alleine. weinen. schreien. stampfen. um mich schlagen. nicht akzeptieren. akzeptieren. ablehnen. annehmen. verlieren. finden. suchen. nichts finden. schlafen. weinen. treiben. wasser. zusammenrollen. verschwinden. schuld. liebe. loslassen. sinnlos. frei werden. freifühlen. frei von fühlen. herausfühlen. durchfühlen. gefühllos. usw.

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “ein piep

  1. marienkäfer sagt:

    Fühl dich umarmt ❤

  2. Mondfeder sagt:

    Ausdrucksstarke Worte … fühl dich auch von mir umarmt ❤ Kämpfen, kämpfen, kämpfen! Von einem schönen Moment zum anderen, denn darin besteht das Leben.

    • sophie0816 sagt:

      danke liebe mondfeder. ich komme vom kämpfen weg und neige eher zur hingabe. hingabe an alles was ist, mit dem vertrauen das es gut ist, wie es ist und vorbei gehen wird.

      • Mondfeder sagt:

        Das klingt auch harmonischer. Mach weiter so! Ich kämpfe noch. Ich hoffe, ich schaff es irgendwann auch mal mit Hingabe … So wie du ❤

  3. […] war die heftigste Krise die ich seit letztem Jahr September erlebt habe. (Diese endete damals auf der […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.