Tarotkarten-Beratung

Notizen aus der Beratung (05.11.2014)

Das das äußere Tun fehlt, tut mir nicht gut.
Das ich der inneren Arbeit Raum gebe, tut mir gut.

Dran bleiben! Es hat nichts mit mir zu tun! (Arbeit)

Ich muss eine Auswahl treffen. Ich muss konkret handeln. Das verhindert tausend andere Möglichkeiten – das ist die Realität!

Der Ausfall (Depression) setzt mich fest. Lernaufgabe – mich festlegen, dabei bleiben. Erleuchtung, Einsicht kann nur in dieser Fixierung passieren.

Aus dem Beruflichen keine mentale Schicksalsgeschichte machen. Der Weg geht sich alleine. Es geschieht.

Konkret werden. Festlegen. Erde hilft. Körperliche Ebene.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..