Sturm

Und ich hab schon wieder überlegt, wo ich mich überlastet habe, übergangen habe, Gefühle nicht mitbekommen habe, weil ich seit Mittwoch so dermaßen müde bin, das kaum mehr was geht und ich auch tagsüber immer wieder weg döse.

Einen Monat bin ich kontinuierlich zum Zuverdienst gegangen. Heute musste ich dann mal wieder absagen, weil ich so müde bin.

Na wenn es ’nur‘ das Magnetfeld ist, welches momentan stürmt und mich vielleicht mit herumwirbelt, dann geht das ja noch. Höhere Widrigkeiten sozusagen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..