Mein Tag

Ich fühle mich seit heute morgen so dermaßen traurig und müde, dass mir die Worte fehlen. Meine  Gedanken sind zu mühsam, meine Zunge ist zu schwer und meine Augen sind zu müde.

Stattdessen Fotos von anderen Tagen und von heute.

Andere Tage: Puschelgras vom Balkon.

p1030396

p1030398

p1030374

 

Fotos vom letzten Wochenende.

 

Fotos von heute.

3 Kommentare zu “Mein Tag

  1. Sternchen sagt:

    Liebe Sophie,
    ersteinmal mein Mitgefühl für deine momentane emotionale Situation. Ich bin heute mega erschöpft und wenn ich erschöpft bin, dann bin ich sofort in einer Art Krisenmodus. Hab heute gelernt, dass ich dann immer aus mir herausgehe zu anderen hin, also ich versuche mich anderswo einzuklinken, wohl nur um dieses Krisengefühl nicht aushalten zu müssen.

    Zu deinen Fotos: Ich finde deine Mandalas/ Muster aus Naturmaterialien unglaublich beeindruckend und schön. Vielleicht magst du da Karten draus machen?

    Vielleicht kannst du deine Traurigkeit mit in die Arme nehmen, also zusätzlich zu dir selbst.

    Es ist allgemein eine schwierige Zeit und auch ich hoffe sehr auf
    bessere Tage.
    Herzlichst
    Sternchen

  2. Vetch sagt:

    Fühl dich so fest gedrückt, wie es dir passt.

    Die Fotos sind so schön, deine Muster sind wieder wunder-wunderschön und magisch.
    Das mit den Karten ist eine tolle Idee von Sternchen. Bei dm kannste für 5.- 10 Postkarten aus deinen Bilder machen lassen. Hab ich ja schon oft gemacht.
    Alles zur passenden Zeit, und die Idee ist wirklich gut! 🙂

    (Die Musik ist auch schön.)

  3. Liebe Sophie,
    Danke für die schönen Fotos und für die sehr schöne Musik! 😊
    Liebe Grüße
    „Benita“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..