Ankommen

Unordnung aushalten

Alte Werkzeuge wiederbeleben


Tränen zulassen

System beruhigen

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Ankommen

  1. Vetch sagt:

    Unordnung… oje. Das auf dem Foto ist bei mir ‚aufgeräumt‘.
    Und, weiß auch nicht, warum, ich glaub, ich mag jetzt in die Wanne!
    Schön, die Bilder. Mit dem Plan fühlts sich beim Angucken wie eine wohltuende Struktur an, ‚ein guter Plan‘, auch Sicherheit. Und dann wirds warm und wärmer. Von oben nach unten. Ankommen. ❤

    • sophie0816 sagt:

      ich war/bin auch ordentlich gehemmt, diese fotos zu zeigen, weil ich weiß, mein gefühl von chaos und unordnung ist deutlich stärker ausgeprägt, als bei manch anderen.
      da gab es noch mehr sachen, die ich nur schwer ausgehalten habe, wie die heruntergefallenen blätter meiner pflanzen, weil ich nicht geschafft hatte sie zu giessen. das sind so sachen, die bei mir bisher noch nie vorgekommen sind. auch nicht dieser wäscheberg.
      ich bin stolz auf mich, es geschafft zu haben, ihn auch heute liegengelassen zu haben. 🙂

      • Vetch sagt:

        Naja, also, meine Schmerzgrenze bei ‚Unordnung‘ ist sicher kein so guter Maßstab… Ich hab fast keine. 😛

        Es ist mal wieder was in der Luft an Heilung und Neues ausprobieren und so. (Neues ausprobieren… ich könnte aufräumen!)

        Sorry, ich fasel rum, weil ich müde bin. Das sieht so schön aus, wie du dirs kuschlig machst und dich gut findest mit deinem Wäscheberg und allem! ❤

      • sophie0816 sagt:

        wir scheinen uns in sachen haushalt von entgegengesetzten seiten anzunähern. du übst aufräumen – ich übe unordnung. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.