In den Tag starten

Meine Podcast-Empfehlung, wie man mit der Formel OOOO+X gut den Tag starten kann. Es geht hier um die ersten beiden O’s, um die Zeit nur mit sich und das gute alte Thema der Dankbarkeit.

„Was ist OOOO+X Teil 1 – 03.01.2017 auf Meditation, Coaching & Life“ mit TuneIn Radio

http://tun.in/thMHiu

Advertisements

4 Kommentare zu “In den Tag starten

  1. Weena sagt:

    Hab mir beide Folgen von oooo-x angehört und finde sie sehr interessant und versuche auch etwas davon in meinen Alltag zu integrieren. Besser, ich finde es so gut, dass ich es eins zu eins übernehmen möchte. Aber wie ich mich kenne, klappt das nur am Anfang, dann schleichen sich wieder alte Verhaltensmuster ein. Also Ziel ist es, etwas davon mitzunehmen.
    Danke für den Link!
    Weena

    • sophie0816 sagt:

      Ich glaube, mit diesen Erfahrungen des Anfangens und nicht Weitermachens bist du nicht alleine. 😉
      Es ist viel wichtiger, einfach immer wieder neu anzufangen, als der Unterbrechung hinterher zutrauern, hat mir mal wer schlaues gesagt.

      Mir helfen ganz kleine Schritte. Dann wird das Erfolgserlebnis wahrscheinlicher. Meditation bekomme ich z. B. Derzeit nicht täglich unter. Dann ist das so. Dafür hab ich viel openspace und Achtsamkeit im tun.

      Das mit der Dankbarkeit hab ich mir nochmal rausgepickt, weil ich das mit dem Anhängsel „…,weil…“ noch nicht kannte.

      Viel Erfolg dir! 🙂

  2. Vetch sagt:

    Mails aufm Händi? Neumodischer Blödsinn.

    seufz

  3. […] Ich hör grad nen Podcast, den Sophie0816 verlinkt hat. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s