20.08.2017

Text an Freunde.

„Hey ihr Lieben, ich lese euch, doch komme ich inhaltlich nicht ganz rein.

Hab sehr mit mir zu tun und dadurch wieder mal weniger Raum für Andere.

Bin zu Hause und wieder mal hat sich alles auf den Kopf gestellt und will losgelassen werden.

Werkstatt scheint zu große Belastung und Therapie scheint zu viel auszulösen und zu wenig Halt zu geben.

Es ist komplex und viel. Ich kann hier nur andeuten.

Die Angstempfindungen im freien Draußen und unter Menschen haben zugenommen und sich durch den stationären Aufenthalt nicht gebessert. Nur mein Selbstgefühl ist wieder greifbarer geworden, der Zerfall gestoppt.

Ich bin super eingeschränkt durch die Ängste und Erschöpfung und rutsche auch immer wieder in düstere Gedanken, mit Hang zur Abgabe der Verantwortung. Die Seite die das halten will, gibt es auch.

Die Unterstützung wird gerade hochgefahren und wieder steht Klinik im Raum.

Ich fühle mich am Ende eines Weges und suche das Vertrauen, das es in meinem Sinne weiter gehen wird, auch wenn ich da nichts sehe.

Ich denke öfter an euch. Fühl mich sehr unbeholfen mit meinem Zustand. Weiß nicht was an Kontakt überhaupt geht. Habs auf Station auch immer nur kurz ausgehalten, im Gespräch zu sein. 
Trotzdem fehlt mir eure Nähe immer mal wieder. ❤“

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “20.08.2017

  1. Liebe Sophie,
    Zur Sicherheit: Mein Gefällt mir Sternchen gilt der Tatsache, dass ich mich sehr freue von dir zu lesen.

    Ich/wir wünschen dir von Herzen alle Kraft und Hilfe, dass wieder (viel mehr) Ruhe in dein Leben einkehrt.
    Wir senden alles, alles Liebe und Kraft. Das geht, hab ich schon ausprobiert. 🙂 ❤
    "Benita"

  2. veledalantia sagt:

    Ganz viel Kraft . Für deinen Weg und deine Heilung. ♡

  3. Liebe Sophie,
    ich sende dir liebevolle und mitfühlende Gedanken und Heilungswünsche. Deine tiefst innere Seelenessenz gibt dir Kraft, auch mitten in dem , was ist. Ich wünsche dir, dass du ei n wenig zur Ruhe kommst und diese Kraft (deine Seelenkraft) fühlen kannst.
    Vom Herzen alles Liebe und Gute wünscht dir
    Marina

  4. Fühl dich gedrückt wenn du es brauchst :>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.