Ich liebe bunt

Heute dachte ich so, unter der Überschrift, jeden einzelnen Tag bewusst zu leben und ihn zu etwas Gutem zu machen – ein Tag, ohne mit bunten Stiften gemalt zu haben, ist ein verlorener Tag. 😀

Ich liebe bunt! ❤
(Und ich liebe Ordnung 😉 )

Ich hab zum Geburtstag bunte Stifte geschenkt bekommen und nun noch mehr Freude mit meinem Mandalabuch.

5 Kommentare zu “Ich liebe bunt

  1. Maskenspiel sagt:

    Sieht gut aus, schöne Farbkombis! LG!

  2. Liebe Sophie,
    Das vorwiegend grüne gefällt mir ganz besonders. Danke fürs Erinnern ans Mandela malen.
    Alles Liebe
    „Benita“

  3. Sieht echt gut aus! 👍

  4. Gefällt mir sehr!!! Nicht nur das ERgebnis, sondern überhaupt das Malen und Schreiben mit bunten Farben, lliebe Sophie!
    Herzlich bunte Grüße lässt dir Marina hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..