Veränderung passiert

Fast täglich passiert etwas Neues. Manchmal Dinge, die seit 1-2 Jahren in der Warteschleife/Wunschliste hängen.

Das zeigt mir, wie langsam Veränderung geschieht, fast kaum spürbar und doch stetig.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Veränderung passiert

  1. Liebe Sophie,
    Wie schön, dass da offenbar ein wichtiger Schritt getan werden konnte oder sich ein großer Wunsch erfüllte (ganz oder teilweise), der weiter hilft.
    Ich freue mich mit dir. 😊 Es zeigt, wie wichtig Ausdauer ist und dass sie sich lohnt. Danke fürs berichten. Ein sehr wichtiger Gedanke!
    Alles alles Liebe und einen schönen Sonntag
    „Benita“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s