Windspiel

Ich habe mich gestern aus der Ergo verabschiedet und genau passend, ist dort auch mein Werkstück fertig geworden. Muss nur noch lackiert werden.

Ich finds wunderschöne! 

Das will ich wiederholen und optimieren. 

Advertisements

4 Kommentare zu “Windspiel

  1. Liebe Sophie,
    Ist tatsächlich sehr schön geworden. Gratuliere! 😊
    Herzliche Grüße
    „Benita“

  2. Und wieso verabschiedet?

    • sophie0816 sagt:

      liebe birke, es kam in der ergo zu einer inneren krise, worauf hilflos reagiert wurde und damit die vergangenheit reaktiviert.
      leider war es, trotz mehrfacher versuche nicht möglich wieder vertrauen zu fassen und das aufzulösen.
      es glaube, es hat da einfach auf der emotionalen ebene nicht zusammengepasst.
      jetzt habe ich die möglichkeit mir etwas passendes zu suchen, was diese ebene abdeckt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s