Wege zur Selbststabilisierung

So heißt ein Arbeitspapier Psychiatrie-Erfahrener aus NRW.

Hier zu finden – http://psychiatrie-erfahrene-nrw.de/psychopharmaka/selbststabilisierung.html

Mit angehängter Druckversion.

Es stellt ein ergänzendes Konzept zu dem Selbsthilfepapier „TIPS UND TRICKS UM VER-RÜCKTHEITEN ZU STEUERN“ dar.

Zu finden hier – http://psychiatrie-erfahrene-nrw.de/psychopharmaka/tipps_steuern.html

Auch als Druckversion.

Letztes Jahr, nach meiner letzten großen Krise, die erstmalig deutliche psychotische Symptome beinhaltete, wünschte ich mir einen Krisenplan, um mich zukünftig besser verhalten zu können und Hilfe verlässlich wahrzunehmen.

Dank dieser Arbeitspapiere oben, ist dieser Plan nun fertig und auch schon mit der Wohnbetreuung besprochen. Schwarz auf weiß, dass ich wirklich etwas habe, wofür man Unterstützung bekommen kann und auf das ich im Alltag achten muss.

Fühlt sich gut an.

20180131_184650.jpg

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.