Kunst mit Natur

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Kunst mit Natur

  1. gann uma sagt:

    Toll, wie sich das mit dem Sonnenlicht verändert. Und erst hat mich der rucksack gestört, aber nach einer Weile hab ich verstanden, dass der da reingehört.

    • sophie0816 sagt:

      Ja. Das Sonnenlicht. 🙂 Mich hat es erst gestört, weil die Sonnenflecken so hell aussahen. Aber am PC hats mir auch gefallen.
      Und… hihihi… ja 🙂 der Rucksack sollte da rauf, für Größenverhältnisse und Wiedergabe des Verweilmomentes dort vor Ort.
      Liebe Grüße

  2. Tolle Idee! Danke für die schönen Fotos! Weitere schöne NaturkreAKTIVitäten wünscht dir mit lieben Grüßen
    Marina 🙂 ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.