10 Kommentare zu “Klinik

  1. Vetch sagt:

    Oh Schnusel! Hab gar nix mitbekommen (eigene Krisen… :P). Alles erdenkliche und unvorstellbare Gute dir! ❤

    • sophie0816 sagt:

      Hab auch nix dazu geschrieben. 😉
      Alles gut. Es läuft genau richtig. Ich fühle mich aufgehoben. ❤

      • Vetch sagt:

        Gut!
        Ich will ja nicht mehr verallgemeinern… die Krisen hier führen zu Weitererntwicklung und weiteren Heilung. Möge es bei dir auch so sein ~ achwas, so wie ich dich mitbekomme, bin ich sicher, dass es so ist. 🙂

      • sophie0816 sagt:

        Deine Sicherheit in mich find ich toll! 😀
        Genau das passiert hier Weiterentwicklung und Heilung. ❤

  2. Liebe Sophie,
    Alles Gute und viel Kraft und Erfolg weiterhin auf deinem Weg zur Heilung. Wie schön, dass du dich gut aufgehoben fühlst. ❤️🍀☺️ Das klingt ganz gut für mich.
    Herzliche Grüße 🙏
    „Benita“

  3. Liebe Sophie ,
    ich denk an dich und schicke dir einen dicken Lichtstrahl von ❤ zu ❤ .
    Alles, alles Liebe und sanfte umfassende Heilung wünscht dir
    Marina.

  4. HerzdesKriegers sagt:

    Ich war letzte Woche auch zur Krisenintervention in der Klinik. Wünsche Dir alles Gute! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..