Ambulante Therapie

Ich habe heute die ersten fünf probatorische Sitzungen bei meiner Wunschtherapeutin, von der Krankenkasse bewilligt bekommen.

Ein denkwürdiger Tag.

Antrag 02. März – Bewilligung 05. Juli. 4 Monate. Pfff.

Ich kann mich nicht so richtig freuen, obwohl ich froh bin, diese Wartehaltung ablegen zu können.

Es bleibt jedoch noch herauszufinden, ob die Wunschtherapeutin wirklich etwas für mich ist oder auch, ob der Therapierahmen wirklich für mich aushaltbar ist.

Sie ist schon mal so super, mir meinen Wunsch für zweimal 25 Minuten die Woche, anstatt einmal 50 Minuten, zu ermöglichen. Ein Versuch mit der Anspannung klar zu kommen.

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Ambulante Therapie

  1. Liebe Sophie,
    Wir wünschen dir alles, alles Gute, dass sie die richtige ist. 🍀🍀🍀❤️
    Alles Liebe
    „Benita“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.