Arbeit

Hihi. Ich nenne es schon Arbeit. Wie schön. Kann dem Werthaftigkeit geben, was ich tu.

Früher hab ich das abgewertet. Kreativ sein. Das ist doch keine Arbeit, das hat doch keinen Sinn, das braucht doch keiner…

In mir ist in den letzten Wochen gewachsen, eine Ausstellung machen zu wollen. Ich wurde dabei schon ganz wundervoll unterstützt, mental und sogar finanziell. Menschen glauben an mich, stärken mich damit. Das gibt mir den Mut dafür. Ich selbst hatte das noch abgetan, wäre alleine nicht in diese Richtung gegangen.

Danke an alle Unterstützer! ❤ ❤ ❤

Und nun sagte ich gestern lächelnd zu jemanden: „ich war vorhin schon arbeiten“. Und als die Frage kam, was ich mache, fiel es mir leicht zu sagen „etwas kreatives“ und mich damit richtig zu fühlen. ❤

P1030783

5 Kommentare zu “Arbeit

  1. Wicca Secret sagt:

    Grüß dich
    Kreativität ist dir beste Arbeit der Welt, da sie für den Kreativen selbst, gar keine Arbeit ist. Ich wünsche dir Kreativität und Erfolg bei allem was du machst.
    Lg Robert 🌱🌞

  2. Pauline-s sagt:

    Tolle Arbeit! Ich würde mir eine Ausstellung von Dir sehr gerne ansehen!

  3. portapatetcormagis sagt:

    Ich habe letztens etwas sehr Wahres zum Thema Wert der Kunst und der Künstler gelesen. In etwa: stell Dir die Welt vor ohne Bücher, Fernsehen, Kino, Museen, Videospiele, Theater, Musik, Hörbücher, Kinderbücher oder rein funktionale Wohn- und Lebensräume ohne Bilder, Kunst und schöne Dinge.
    Kreativität und Kunst sind viel wert und sehr wohl eine Menge Arbeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..