Fragen stellen und auf Antworten lauschen

Kommt alles zum Erliegen?

Wo bekomme ich Orientierung her?

Was sind die nächsten Schritte?

Wolang geht es?

Was ist wichtig?

Kann ich mich führen lassen?

Welche Führung ist hilfreich?

Ist der Rahmen BEW richtig für mich?

Wie finde ich meine innere, verschüttete Führung wieder?

Woher nehme ich das Vertrauen in mich selbst?

Wie komme ich mit all der Angst klar?

Wie finde ich zurück nach Hause – zu mir selbst?

Advertisements

2 Kommentare zu “Fragen stellen und auf Antworten lauschen

  1. Liebe Sophie,
    Ich wünsche dir von Herzen baldige Klarheit und soviel innere Ruhe, wie nur möglich.
    Ich habe erst am Wochenende an dich gedacht, wie es dir gehen mag und freue mich von dir zu lesen. Diese Fragen zu formulieren ist, denke ich, ein erster Schritt am Weg zurück zu dir selbst. 💖🍀🍀🍀🌻
    Ich bin auch überzeugt, dass du dich führen lassen kannst, von deinem göttlichen Wissen, auch wenn es nicht immer fühlbar ist. 🌼❤️🍀
    Alles Liebe
    „Benita“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.