Für heute Halt gefunden

Mit einem Anruf beim Krisendienst.

Jemand hat mal meine Verzweiflung ausgehalten, sie zugelassen. Es tat gut sie herauszuschluchzen, dass ich mir den Arsch aufreiße und nichts zu helfen scheint.

Es tat gut eine Stimme zu hören, zu fühlen, ich bin nicht mehr alleine damit und zu wissen, diese Frau sitzt da heute bis in die Nacht und ich kann sie wieder erreichen.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Für heute Halt gefunden

  1. anyone100 sagt:

    Wie schön, dass Du so Jemanden gefunden hast, und weisst, wie Du sie wieder erreichen kannst. ❤

  2. Liebe Sophie,
    Diese vielen verschiedenen Menschen haben uns viele Jahre so sehr unterstützt, weiter geholfen, uns den Boden unter den Füßen wieder gezeigt, als wir dachten nur noch zu fallen.

    So traurig und schwierig die Situation ist, die eine*n bewegt dort anzurufen, umso wunderbarer ist es, diesen mutigen Schritt zu wagen. Freilich ist die Chemie mal besser, mal weniger gut, das Gespräch einmal fruchtbarer als ein anderes Mal. Die Tatsache alleine, dass sich im Grunde doch immer bemüht wird, uns zu erfassen und helfende Worte zu finden, ist eine unschätzbar wertvolle Erfahrung für uns (gewesen), eine Erfahrung, die in unserem Leben sehr selten war und ist.
    Allein dies ist schon heilsam.
    Wir gratulieren dir herzlich, dir diese Hilfe geholt zu haben.
    Ich schicke ganz viel Kraft und Energie zu dir und hoffe, es geht dir mittlerweile wieder etwas besser. 🍀🍀🍀💖🌱🌞
    Alles Liebe
    „Benita“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.