Volksabstimmung im September 21

Ich habe heute meine Wahlunterlagen, „für die erste selbst organisierte bundesweite Volksabstimmung in der Geschichte der BRD“, erhalten.
Bis kurz vor der Bundestagswahl kann zu vier Themen abgestimmt werden.

Die Themen wurden durch die Gemeinschaft gesammelt und dann gemeinsam abgestimmt, welche davon die vier wichtigsten sind.

Ziel ist es, „dass Bundestag und Bundesrat diese Kampagne als ein Statement der Menschen in Deutschland verstehen, dieses ernstnehmen und eine rechtliche Verankerung von bundesweiten Volksentscheiden in Deutschland einführen.“

Mehr Infos und anfordern der Unterlagen hier: https://abstimmung21.de/…

Ein Kommentar zu “Volksabstimmung im September 21

  1. laluna80 sagt:

    danke für die Info

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.