Herbst

Ich sehe gelbe Blätter lose durch die Luft fliegen.

Ich denke an den Herbst und die Zeit, die vergeht und mache mir Sorgen, dass wenn ich einfach nur da bin und nichts tue, irgendetwas verpasse.

Mir fällt nicht ein, was das sein könnte.

4 Kommentare zu “Herbst

  1. laluna80 sagt:

    Huhu,
    das Gefühl kenn ich,
    ich habe dann angefangen mich zu fragen: Wenn es die Möglichkeit gäbe, hätte ich Lust/Kraft mich derzeit mit (vielen)Menschen zu treffen, zu arbeiten, auf eine Veranstaltung zu gehen, wegzufahren ect.
    meist ist das eben nicht der Fall und das scheinbare nichtstun (manchmal passiert ja doch einiges, wen auch „nur“ innerlich) hat seinen Sinn.
    Und vielleicht bist Du jetzt einfach der energetische Ausgleich für all die Hektik und Wuseligkeit in der Welt. 😉
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..