Visuelles (akt. 02.02.)

sanfte Trauer

sanfte Trauer

Kartoffelkunst

Kartoffelkunst

Worte finden für wortloses

Ein Sturm zieht auf

Ein Sturm zieht auf

Der Sturm ist da

Der Sturm ist da

mittendrin

mittendrin

Ich habs nicht ganz scharf erwischt. Aber das passiert wohl mit den Spinnenmännchen nach der Begattung

Ich habs nicht ganz scharf erwischt. Aber das passiert wohl mit den Spinnenmännchen nach der Begattung

Frisst ihren Verehrer

Frisst ihren Verehrer

Der Versuch mit meinen Gefühlen in Kontakt zu kommen und den Verstand ruhiger zu machen, in dem ich mit der linken Hand zeichne.

Der Versuch mit meinen Gefühlen in Kontakt zu kommen und den Verstand ruhiger zu machen, in dem ich mit der linken Hand zeichne.

Anderer Tag, andere Stimmung. Es entwickelt sich ganz unerwartete weiter.

Anderer Tag, andere Stimmung. Es entwickelt sich ganz unerwartete weiter.

Ruhige Kraft

Ruhige Kraft

7 Kommentare zu “Visuelles (akt. 02.02.)

  1. Ich mag besonders die „sanfte Trauer“

  2. Kieselsteine sagt:

    Die Kartoffelkunst ist toll!! 😀

  3. Mondfeder sagt:

    Du malst wunderschön ❤ Ruhige Kraft und die Sanfte Trauer gefallen mir sehr! Du hast echt Talent! Die Kartoffelkunst ist auch super 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s