3 Kommentare zu “Neurographik

  1. Liebe Sophie,
    vielen Dank fürs Teilen. Auch wir haben uns bereits mit Neurographik beschäftigt und schätzen sie als Möglichkeit der Reflexion und Heilung sehr.
    Wir finden es so interessant, wie unterschiedlich die Zeichnungen verschiedener Menschen sein können. Und das obwohl doch die Anleitung dieselbe ist.
    Herzliche Grüße
    „Benita“

    • sophie0816 sagt:

      Liebe Benita, ich hab die Neurographik vor einigen Jahren sogar hier über die Blogwelt kennengelernt. Ich glaube, ihr in der gleichen Zeit. 🙂
      Ja, mega spannend, wie unterschiedliche die Ergebnisse sind. 🙂
      VG Sophie

      • Ja, liebe Sophie, das mit dem ersten Kennenlernen von Neurographik über den Blog stimmt. Aber wie es oft ist, kam sie uns von anderer Seite nochmals über den Weg, nachdem wir sie zunächst nicht weiter verfolgt haben. 🙂😉
        Alles Liebe
        „Benita“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..